Januar 2021

 
Durch eure Spenden an Weihnachten, konnten wir einer jungen Familie mit drei Kindern den Start ins neue Jahr etwas erleichtern. Wir konnten ihnen einen Esstisch und ein großes Lebensmittelpaket kaufen.
Danke für eure Unterstützung!

Mai 2021

Diesen Monat konnten wir wieder jemandem behilflich sein.
Die Dame ist Mitte 60 und leidet schon seit Jahren an Lungenkrebs. Ihr Zustand verschlechterte sich in den letzten Wochen drastisch, sodass sie nun dringend ein Beatmungsgerät anschaffen musste. Da ihr dafür das Geld fehlte, bat sie alle möglichen Verwandten, Bekannten und Freunde um Hilfe. Auf diesem Weg ist ihr Hilferuf bis zu uns gelangt.
 
Wir freuen uns, dass auch wir einen kleinen Beitrag zur Anschaffung des lebenswichtigen Geräts leisten konnten und wünschen gute Besserung!